• Wer ist Ben?

  • Was bewegt mich?

  • Erfahre mehr...

Wer ist Ben?
Was bewegt mich?
Warum, weshalb, wieso?

Mit meinen Diensten möchte ich Menschen bei der Nutzung und beim Kauf von Unterhaltungselektronik, PC und Co. unterstützen.

Bei manch anderem Unternehmen geht es heute um den schnellstmöglichen Verkauf von Produkten – am Besten ohne viele Fragen, Reklamationen und einem programmierten Neukauf nach Ablauf der Garantiezeit.

Bei mir stehen die Menschen im Fokus

Viele Menschen sind von der heutigen Technik genervt oder sogar überfordert. Es sind oft zu  viele Möglichkeiten, die uns die Hersteller mit ihren Geräten und deren Vernetzung heute bieten wollen. Ohne zeitaufwendiges Ausprobieren oder langes Durchforsten der Bedienungsanleitung geht meistens gar nichts. Geht es Dir auch manchmal so?

Ich möchte Dir dabei helfen, das Potential deiner bestehenden Geräten zu nutzen und bei einer eventuellen Neuanschaffung das Passende für deine Bedürfnisse zu finden.

Und das persönlich, individuell und nachhaltig. Mein Motto ist „Hilfe zur Selbsthilfe“ – ich zeige Dir, wie Du deine Geräte besser nutzen kannst und nehme Dir mühsame Arbeiten wie die Produktsuche und Lösungsfindung ab. Mit Geduld, Sorgfalt und immer einem Lächeln im Gesicht.

Mir liegt Umweltschutz, verantwortungsbewusstes Handeln und der gesellschaftliche Nutzen meiner Arbeit sehr am Herzen. Deshalb komme ich in meiner näheren Umgebung (Innsbruck, AT) am liebsten per Fahrrad zu Dir nach Hause geradelt. Um Menschen nicht nur lokal, sondern ausserhalb meines nächsten Umkreises unterstützen zu können, helfe ich Dir Österreich- und Deutschlandweit unkompliziert per Video-Chat. Wie das funktioniert? Frag mich einfach.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Dein Ben

Bist du überzeugt?

Kontaktiere mich jetzt für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch!

Was zeichnet mich aus?
Ich bin…

  • Herzlich

  • Immer ein offenes Ohr

  • Sorgfältig

  • Kreativ

  • Lösungsorientiert

  • Geduldig

Bin ich ein Guru oder gar ein Orakel??

Nein, natürlich nicht. Auch ich kann vielleicht nicht immer sofort eine Antwort auf jede Frage „heraussprudeln“.

Eine Kristallkugel hilft da leider auch nicht weiter. Dafür aber meine langjährige Berufserfahrung in dieser Branche, die Freude am Finden von individuellen Lösungen und mein großes Netzwerk aus Fachleuten aus den verschiedensten Bereichen  – So entwickeln wir gemeinsam die passende Lösung für Dich – ganz ohne Kristallkugel und Hokus-Pokus!

Welche Werte sind mir wichtig?

  • Ehrlichkeit

  • Authentizität

  • Qualität

  • Zuverlässigkeit

  • Nachhaltigkeit

  • Transparenz

Sie suchen - Ben findet

Möchtest du mehr
über meine Dienste erfahren?
Dann folge mir…

Bleiben wir doch in Verbindung?

Abonniere meinen Newsletter!
(den du auch jederzeit wieder stornieren kannst)