Vor einem Jahr bin ich mit meinem Unternehmen *Frag-einfach-Ben* an den Start gegangen. 🎉
Mehr denn je darüber freue ich mich darüber, dass ich damals den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe und meine Idee sowohl bei Menschen als auch bei Medien so einen tollen Anklang findet.

Sehr dankbar bin ich über das entgegengebrachte Vertrauen, der Unternehmen und Privatleute, denen ich mit meinen maßgeschneiderten Lösungen, gleich ob klein oder sehr groß, Freude an bringen darf.

Erwähnung von *Frag-einfach-Ben* im Karriere-Teil der Tiroler Tageszeitung am 13.07.2019

In diesem Jahr durfte ich viele Erfahrungen sammeln und einigen Herausforderungen begegnen. Gerade, wenn man mit einer Dienstleistung startet, die so am Markt noch nicht bekannt ist, kann es anfänglich ziemlich herausfordernd sein.

Anders als zum Beispiel bei einem Bäcker oder einer Versicherungsmaklerin, sind die Services von *Frag-einfach-Ben* in dieser Form, im deutschsprachigen Raum einzigartig. Dementsprechend benötigt es einiges an Durchhaltevermögen und Energie, um erstmals das entsprechende Bewusstsein bei den Menschen dafür zu schaffen.

Der Nutzen, den jede/r meiner KundInnen genießt ist, dass ich mit meinen 14 Jahren Erfahrung in der Branche, die vorhandenen Lösungen am Markt „scanne“ und anhand spezieller Kriterien, die passende Einzelprodukt- oder Gesamtlösungen zusammenstelle. In weiterer Folge, finde ich, wenn gewünscht, für meine KundInnen den besten Anbieter dafür. Das muss nicht immer der günstigste sein, sondern die Firma mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis. Meine KundInnen können sich dann sorgenfrei für eine der vorausgewählten Lösungen entscheiden.

Bei Bedarf stehe ich auch bei der Installation der ausgewählten Geräte zur Verfügung. Bei größeren Gesamtlösungen, wie z.B. einem kompletten Privathaus oder einem Hotel, begleite ich hingegen das ausgewählte Installationsunternehmen bei der Montage der Produkte und übernehme für meine KundInnen, die Koordination und Endkontrolle.

Und das Wichtigste an der ganzen Sache *Frag-einfach-Ben* steht auch nach dem Kauf bzw. im laufenden Betrieb (also anders als sonst am Markt üblich) seinen KundInnen mit Rat und Tat freudig zur Seite. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code